Ehrlich Essen & Trinken

Vom Einfachen das Beste. Ursprüngliche Zutaten aus dem eigenen Garten und Freunden aus der Region...daraus zaubern wir ehrliche, steirische Gerichte. Hausgemacht und mit viel Liebe zubereitet. Mit Begeisterung für das Gute. Rustikale Jause & herzhafte Köstlichkeiten, dazu hausgebackenes Sauerteigbrot von Mama Helga, Wein & Fruchtsaft vom Hof und ein süßer Abschluss aus der Mehlspeiskuchl der Winzerin.

EIN ORT ZUM VERWEILEN

Einfach die Seele baumeln lassen. Ob am urigen Stammtisch, in der Kräuterstubn oder im gemütlichen Gastgarten unter der Weinlaube – hier hat noch jeder seinen Lieblingsplatz gefunden. Wie zuhause fühlen. Pure Leichtigkeit. Ein Treffpunkt für die Familie, Freunde und Kollegen. Am Tisch, Schätze aus der Region und dazu der hauseigene Wein. Also, zurücklehnen und genießen.

Wir machen alles in liebevoller Handarbeit selbst.

REGIONAL, SAISONAL UND KOMPROMISSLOS VOM BAUERN

Unsere Zutaten bestimmt die Natur. Das lässt uns kreativ sein und je nach Jahreszeit neue Gerichte anbieten. Von traditioneller Buschenschankjause, über frische Wildkräutersalate, Fisch aus steirischem Gewässer, hausgemachtem Roastbeef bis hin zu veganen Köstlichkeiten, soll es bei uns niemandem an irgendetwas fehlen.

PFLANZENWOHL & TIERWOHL
Essen beginnt im Garten. Frisches Gemüse vom Bauern aus der Nachbarschaft, BIO Raritäten, Kräuter aus dem eigenen Garten. Respekt für die Pflanzen & Tiere. Eine artgerechte Tierhaltung. Natürliches Licht, frische Luft, 200% Platz, reichlich Stroh, gentechnikfreies Futter und langsames Wachstum sind für die Schweine von unseren Nachbarn, Fam. Habel keine Besonderheit, sondern eine Selbstverständlichkeit!

Ob Käse, Gemüse oder Fleisch, wir kaufen ausschließlich beim Bauern aus dem steirischen Vulkanland.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unsere Hauptzutaten aus einem Umkreis von maximal 20km beziehen.

Unsere Lieferanten

Neben neuen Ideen ist uns das bewährte Handwerk und die erprobten Familienrezepte sehr wichtig.

innerhalb Österreichs: ab € 80,- frei Haus        
Mindestbestellmenge: 6 Flaschen         Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein
innerhalb Österreichs: ab € 80,- frei Haus
Mindestbestellmenge: 6 Flaschen
Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein
0
Warenkorb