Traditionell unkonventionell und mit ganz viel Herz.

Was wir in unserer Küche tun, passt in keine Schublade.
Muss es aber auch nicht. Weil es unsere Leidenschaft für gutes Essen nur unnötig einschränken würde. Wir sind kein Buschenschank, aber auch kein Restaurant. Serviert werden kleine und unkomplizierte Gerichte, die man im Freundeskreis teilt und die damit Inbegriff einer guten Zeit sind. Sie leben von perfekten Zutaten, zubereitet von Menschen die das Besondere schätzen.


Jonas kreiert die Gerichte, gemeinsam mit Martina werden diese umgesetzt. Helga macht das frische Bauernbrot, Barbara kümmert sich um Desserts & Focaccia. In einer Familie wie dieser greifen eben alle Hände zusammen und schaffen gemeinsam das Gute und das Besondere. Das muss nicht immer hoch komplex sein, aber ehrlich. Denn es sind die einfachen Dinge die uns begeistern und die die Seele unserer Gäste berühren.

Am Besten überraschen lassen & die Genussreise –
ein Streifzug durch unsere Karte – wählen.
Alle Speisen kommen in die Mitte & laden zum Teilen ein.

Öffnungszeiten Weinbistro 2024

23.Februar bis 23.März
Freitag & Samstag

12.April bis 27.April 
Freitag & Samstag

2.Mai bis 15.Juni
Donnerstag, Freitag & Samstag

18.Juli bis 31.August
Donnerstag, Freitag & Samstag

27.September bis 26.Oktober
Freitag & Samstag

Donnerstag & Freitag
16-22 Uhr / Küche bis 21 Uhr

Samstag
15-22 Uhr / Küche bis 20:30 Uhr

Hier geht’s zu den JONAS KOCHT Terminen

Jetzt Tisch reservieren

Unsere Lieferanten

Lasst Euch fallen und Küche und Service einfach tun. Ihr werdet überrascht sein, wie überzeugend und berührend unkomplizierte Küche mit Twist sein kann.

jetzt Tisch reservieren

innerhalb Österreichs: ab € 80,- frei Haus        
Mindestbestellmenge: 6 Flaschen         Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein
innerhalb Österreichs: ab € 80,- frei Haus
Mindestbestellmenge: 6 Flaschen
Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein
0
Warenkorb