Der Winzer. Die Winzerin.

Hier, in Edelsbach 49, sammelt sich alles. Hier starten wir los, auf unserer Reise. Rund um’s Haus ist alles, was wir haben. Und wer liebt, was er hat, hat alles, was er braucht. Auch wenn die Reise lang ist und uns in manch neues Gebiet führen wird, bleiben wir unseren Wurzeln treu und sind stolz auf unsere Individualität.

Josef. Der Winzer.

Ein Bauchmensch könnte man sagen. Tief verbunden mit seinen Reben macht er Entscheidungen nach Gefühl. Freies Denken & ein kontrolliertes Nichtstun erfordern Mut. Aber die Weine danken es dem Winzer und entwickeln besondere Charaktere.

Lieblingswein: Welschriesling vom Sand


Lieblingsthema:


Barbara. Die Winzerin.

Die Quereinsteigerin. Hat sich in den Winzer verliebt. Und in den Wein. Mit Ihrer Leidenschaft für die Region Vulkanland Steiermark ist sie nicht nur Innovationsmotor, sondern auch stärkender Rückhalt im Betrieb. Man trifft sie als Gastgeberin im Buschenschank genauso wie im Weinberg. Als Kräuterpädagogin weiß sie auch die Kräuter auf den Wiesen & Wäldern in und um die Weingärten kreativ einzusetzen.

Lieblingswein: Muscaris (S)


Lieblingsthema: Wildkräuter


innerhalb Österreichs: ab € 80,- frei Haus        
Mindestbestellmenge: 6 Flaschen         Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein
innerhalb Österreichs: ab € 80,- frei Haus
Mindestbestellmenge: 6 Flaschen
Die Bestellmenge muss durch 6 teilbar sein
0
Warenkorb